Johanna von Trotha geht als Spitzenkandidaten für die FDP Ginsheim-Gustavsburg in die Kommunalwahl 2021

Johanna von Trotha von der FDP GiGu
Bildunterschrift

Mit 10 weiblichen und 6 männlichen Kandidaten können wir den Wählern zum einen eine sehr weibliche, aber auch motivierte Kandidatenmischung anbieten, so Johanna von Trotha. Zudem ist es ein wichtiges Signal, durch kontinuierliche und gute Arbeit für Ginsheim-Gustavsburg neue Personen für die Politik zu gewinnen.
Die Kandidaten kommen ziemlich ausgeglichen, sowohl aus Ginsheim als auch aus Gustavsburg. Die Liste wird von Johanna von Trotha, angeführt. Ihr folgen auf Platz zwei Jens Merker, auf Platz drei Johanna Filler, gefolgt von Christiane Schwalbach auf Platz vier und Wolf-Dieter von Trotha auf Platz fünf.
„Unser gesamtes Team besteht damit auch aus einer gelungenen Mischung erfahrener Kommunalpolitiker und neuen Gesichtern mit unterschiedlichsten beruflichen Hintergründen“, so Johanna von Trotha weiter.
Abgeschlossen wird die Liste auf dem Ehrenplatz von der langjährigen Parteivorsitzenden Frau Liane Wolmuth-Neliba.
Ein erklärtes Ziel der Freien Demokarten aus Ginsheim-Gustavsburg ist es, das gute Wahlergebnis von 2016 noch mal deutlich zu steigern.
Laut Johanna von Trotha bedeutet „mehr FDP, effektivere Beratungen und bessere Beschlüsse für Ginsheim-Gustavsburg“.
„Wir werden uns anstrengen, die Wähler davon zu überzeugen, dass es wichtig ist, uns zu stärken, damit wir unserer Ideen und Ziele in der Stadtverordnetenversammlung zum Wohle von Ginsheim-Gustavsburg durchsetzen können“, so Jens Merker, der sich als Dipl. Volkswirt verstärkt um die Finanzen der Stadt kümmern möchte.
Auch, wenn der anstehende Wahlkampf coronabedingt mit denjenigen der Vergangenheit wenig gemeinsam haben werde, sollen die Ginsheim-Gustavsburger in geeigneter Art und Weise, über das bereits in Bearbeitung befindliche Wahlprogramm informiert werden.
Johanna Filler freut sich als ebenfalls neue Kandidatin auf die kommende Zeit und den anstehenden Wahlkampf um ihre Stärke im sozialen Bereich einbringen zu können.

• Aufzählung
  • mehr Aufzählung