SV Ginsheim-Gustavsburg

Erfreuliche Mitgliederentwicklung bei der FDP Ginsheim-Gustavsburg

Themen wie die Ortsumgehungsstraße, das Bürgerhaus Gustavsburg, die Bauernbrücke, den Verkehr am Altrheinufer, aber auch die Wahlen im nächsten Jahr waren ein wichtiger Gesprächspunkt.

Johanna von Trotha, die als einziges Mitglied der FDP in der Stadtverordnetenversammlung einen Sitz hat, freute sich vor allem über die neuen Teilnehmer am
- Liberalen Stammtisch -, sowie auf eine langfristige Zusammenarbeit.
Die Bürger von Ginsheim-Gustavsburg dürfen sich ebenfalls auf eine neue FDP Website mit Neuigkeiten und Informationen der Liberalen in Gi-Gu freuen, die bald online sein wird.

Der nächste Stammtisch der FDP ist für Mittwoch, 26.8.2020 um 19:30 Uhr mit einem Referenten zum Thema -kommunale Liberalität- geplant. Interessierte Bürger der Stadt Ginsheim-Gustavsburg sind immer herzlich eingeladen. Infos gibt es auf der Homepage der FDP Ginsheim-Gustavsburg.